ICH BIN ANGELA ADJAN AUS DER NÄHE VON PASSAU...

Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ist immer schon meine Leidenschaft gewesen. Begonnen hat es mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin von 1987 bis 1990, welche mit der Amtsarztprüfung abgeschlossen wurde. In dieser Zeit habe ich erfahren, dass eine Betreuung/Begleitung der Menschen nur in ganzheitlicher Betrachtung erfolgen kann. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. 

 

In der Weiterentwicklung habe ich mich mit Tai chi und Qigong auseinandergesetzt. Meine Lehrmeister sind hier: Zhang Xiao Ping, Jang Ho Kim, Awai Cheung. Über die asiatischen Bewegungskünste habe ich dann den Weg zu Yoga gefunden. Anfänglich über klassisches Hatha Yoga im INNside Passau bei Verena Heidsick.

 

Im weiteren Verlauf habe ich den Yogastil Vinyasa Flow Yoga bei Jang Ho und Young Ho Kim Inside Yoga Frankfurt kennen und schätzen gelernt. Die verschiedenen Ausbildungsstile im Qigong und Yoga haben mich sehr geprägt. Daher lasse ich mich nicht auf eine Richtung reduzieren, sondern nehme aus allem, was ich gelernt habe, das Beste für meinen und den Weg meiner Schüler heraus und habe so einen individuellen Stil entwickelt. 

Ich biete Gruppenkurse und Einzelunterricht an.
Näheres auf Anfrage.

 

 

WO HABE ICH MIR MEIN WISSEN ANGEEIGNET?

 

Seit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich kontinuierlich Fortbildungen besucht. 

Die wichtigsten aus meiner Sicht waren:

YOGA: 

~ 200 Stunden Yoga & Qigong Coach bei Awai Cheung und Helga Schörgendorfer in Grieskirchen
~ Grundausbildung 200 Stunden bei Young Ho Kim, Inside Yoga in Frankfurt 

~ 300 Stunden Advanced Teacher Training, Now Yoga in Wiesbaden bei Jang Ho Kim

~ Zen Yoga bei Irene Kapl, All-in-Yoga in Wels und Petra Werner, Fokusleben in Wels

~ Faszienyoga bei Irene Kapl und Petra Werner

~ Therapeutisches Yoga bei Doug Keller

Yin Yoga bei Tanja Seehofer

Kinderyogalehrerausbildung bei Lucie Beyer

~ Yogatherapie Ausbildung 300 Stunden bei Bitta Boerger mit Dozententeam

QIGONG: 

~ Duft Qigong bei Zhang Xiao Ping, Tai chi Verein in Pocking

~ Dynamisches Qigong bei Jang Ho Kim, Fokusleben in Wels

~ Business Qigong bei Awai Cheung, Yogo in Grieskirchen

NUAD: 

~ Grundausbildung, Nuad Thai mit Füßen und Thai Akupressur bei Irene Kapl

~ The Art of Vedic Thai Yoga Bodywork / Vedic Conservatory bei Michael Buck in Linz

YOGA mit FEET UP®:

~ Teachertraining mit Lea Zubak, März 2017 in Wien

 

In Dankbarkeit meinen Lehrern gegenüber, die mich bis heute begleiten, freue ich mich, meine Erfahrungen mit Dir teilen zu dürfen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.